Kategorie | Youtube

Wie stelle ich ein Fanvideo bei Youtube ein?

Wie stelle ich ein Fanvideo bei Youtube ein?

Frage von Anna M:

Hallo Allerseits!
Ich habe mehrmals versucht, ein Fanvideo bei Youtube einzustellen. Es wurde jedoch immer wieder gesperrt, weil der Audiotrack angeblich die Urheberrechte verletzte.
Was ich allerdings nicht verstehe: es gibt massenhaft Fanvideos mit demselben Track, die offensichtlich gegen nichts verstoßen, weil sie online bleiben dürfen.
Was mache ich falsch?
Und wie stelle ich mein Fanvideo richtig ein, sodass es auch online bleibt?
(Ich arbeite übrigens mit Windows Movie Maker, falls es irgendeine Rolle spielen sollte).

Danke im Voraus für Eure Antworten und Tipps.
Gruß! Anna
P.S. Inhaltlich weicht das Fanvideo auch nicht von den anderen ab. Am Inhalt kann es also nicht liegen.

Beste Antwort auf die Frage: „Wie stelle ich ein Fanvideo bei Youtube ein?“

Answer by iCe][oNeT!m3
Vielleicht liegt es am Inhalt.

MfG iCe][oNeT!m3

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Wie stelle ich ein Fanvideo bei Youtube ein?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.