Kategorie | Youtube

Wie viel MB wird verbraucht, wenn ich mir bei youtube ein 10 Minuten langes Video anschaue?

Wie viel MB wird verbraucht, wenn ich mir bei youtube ein 10 Minuten langes Video anschaue?, 1.0 out of 6 based on 2 ratings

Wie viel MB wird verbraucht, wenn ich mir bei youtube ein 10 Minuten langes Video anschaue?

Frage von Marina:

Da ich eine Begrenzung beim Downloaden habe, würde ich gerne wissen wieviel Megabyte ich bei einem Video auf Youtube von einer Länge von 10 Minuten verbrauche.

Beste Antwort auf die Frage: „Wie viel MB wird verbraucht, wenn ich mir bei youtube ein 10 Minuten langes Video anschaue?“

Answer by Tobias
Das kommt immer darauf an. Jedes Video wird gestreamt und dabei natürlich auf der Festplatte zwischengespeichert. Das verbraucht natürlich auch Megabyte des Volumentarifs. Ohne Datenaustausch würdest du überhaupt nichts sehen können.

Wenn ich mir ein 10-minütiges Video von Youtube herunterlade und es auf der Festplatte speichere, dann hat es so ca. eine Größe von 20-23 MB.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Wie viel MB wird verbraucht, wenn ich mir bei youtube ein 10 Minuten langes Video anschaue?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 1.0/6 (2 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

6 Kommentare zu dieser Post

  1. fred f schreibt:

    natürlich verbrauchst du download-mb…. wie solltest du dir das sonst angucken???

    und um auf die frage zu antworten:
    das kommt auf die qualität des videos an…. das geht von 10mb bis 100mb….je nachdem welches format das video hat

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  2. John D schreibt:

    Ein 10-minütiger Clipstream in 256 kbps (kilobytes per second) verbraucht knapp 20 MB, bei einer Qualität von 500 kbps sind es ca. 37,5 MB.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. krdn_17_18 schreibt:

    Bei ein zwei mal macht das nichts erst wenn du häufiger Videos schaust könnte das knapp werden.
    Schreib lieber dazu wieviel MB monatliches Downloadvolumen dir zur Verfügung stehen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. siggi_coupefan schreibt:

    In 10 Minuten werden so ca.30-40 MB weg sein,durch Video anschauen schätze ich mal.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Adam schreibt:

    Bei den meisten Youtube-Videos mit dieser miesen Quali schätz ich mal 15-20MB Mehr gaht da garnet 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. miniriedy schreibt:

    Nimm den für größere/mehrere Dateien, damit hab ich schon welche mit 30 hochgeladen !! Geh auf „Video Hochladen—Meherer Dateien hochladen“

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)