Kategorie | Youtube

Windows 7 funktioniert nicht mehr?

Windows 7 funktioniert nicht mehr?

Frage von larita:

Als ich gestern Mittag mein Netbook hochgefahren habe war noch alles in Ordnung, dann habe ich mir die Testversion von Photoshop runtergeladen und während dessen ein Video angeschaut. Auf einnmal ist das Video (auf youtube) stehen geblieben und der Ton war auch nicht mehr da, und das Netbook hat nichts mehr gemacht,also habe ich für paar sekunden auf den Powerknopf gedrückt damit das Netbook ausgeht, als ich’s jedoch wieder hochfahren wollte hat er (sehr) lange gebraucht bis er überhaupt hochgefahren ist. Mein Desktop sieht nun auch ganz anders aus und unten kam ein Fenster mit „Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet“ oder so ähnlich. Ich hab das netbook jetzt einfach mal mehrmals Neu gestartet aber ich bin weiterhin mit dem temporären Profil angemeldet (also alle ordner weg)
Ich habe auch nicht mehrere Benutzerkonten.
Eine Systemwiederherstellung habe ich schon probiert aber da bekomme ich nur eine Fehlermeldung.
Was soll ich machen?
Ich hab ein NETBOOK wie soll ich denn da eine CD einschmeißen?

Beste Antwort auf die Frage: „Windows 7 funktioniert nicht mehr?“

Answer by Nemo
Du solltest Dir vielleicht keine virenverseuchten Sachen runterladen? Versuchs mal mit der Reparatur-DVD. (Über DVD- Laufwerk starten)

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Windows 7 funktioniert nicht mehr?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

5 Kommentare zu dieser Post

  1. Skywalker39 schreibt:

    VIelleicht war dein Windows nur eine Testversion, die abgelaufen ist (man muss sie ja erst freischalten). Danach sind diese nämlich nicht ganz weg, jedoch nur eingeschränkt nutzbar.

    Wenn das nicht der Fall ist, könnten es Viren sein. Was dagegen zu tun ist, sollte bekannt sein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Dani schreibt:

    Ich gehe zur Zeit auf eine Computerschule und ich kann dir sagen das bei dir sich jemand reingehackt hat. Ändere dein Passwort und einfach alles. Dann könnte es gehen das er dich in ruhe lässt, anderenfalles hat er die Nummer deines Computers. Kauf dir besser einen neuen Computer. Und Windows 7 hat damit nichts zutun

    Höre auf mich das war bei mir GENAU das gleiche nur das ich von einem Serienhacker gehackt wurde, ich musste mir danach einen neuen kaufen obwohl mein Computer 1500€ gekostet hat und das war auch ein Laptop

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Susann S schreibt:

    Die Möglichkeiten , was passiert ist sind sehr vielfältig. Möglicherweise ein Virus, Malware, Spyware etc. oder oder oder.

    Windows macht mich wahnsinnig. Ständig irgendwelche Meldungen von irgendwelchen sinnlosen Programmen, die sich allesamt wichtig fühlen. Windows läßt die Türen für Schädlinge Sperrangelweit offen. Internet Explorer und Outlook sind die besch…… Programme die ich kenne.

    Meine Lösung: Ich nutze privat ausschließlich Linux (Ubuntu / Kubuntu). Und das schon seit Jahren und bin damit sehr zufrieden. Einen Vierenscanner brauche ich nicht. Schließlich will ich ja keine Windowsvieren jagen. Zum Surfen benutze ich Firefox und Thunderbird für die EMails. Es gibt alle Software die Du brauchst und das sogar noch kostenlos.

    Schau Dir doch mal die Videos von NixiePixel an:

    http://www.youtube.com/watch?v=27AGe1b0mnI&feature=relmfu

    Solltest Du dennoch bei Windows bleiben wollen, kannst Du mit einer Ubuntu Live CD Dein System starten ohne noch mehr Schaden anzurichten. Anschließend kannst Du Dein System scannen und säubern lassen. Wie das funktioniert :

    http://www.youtube.com/watch?v=9h3q5ss40oY&feature=relmfu

    Du brauchst garantiert keinen neuen Computer. Und es liegt in jeden Fall an Windows !

    Guten Rutsch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Werner100000 schreibt:

    Ich glaube du hast ein Problem mit der Benutzerkonten Steuerung.
    Du bist nicht als Admin angemeldet, sondern als Gast. Damit darfst du auch keine Systemwiederherstellung ausführen und der Zugriff auf die Dateien ist nicht möglich.
    Ich habe das bei mir ausgeschaltet – kenne mich nicht so genau damit aus.
    Versuche dich bei den Benutzerkonten abzumelden und mit deinem alten Namen/Konto anzumelden.

    Wenn das nächste mal etwas nicht klappt, nicht die Powertaste drücken, sondern Strg, Alt und Entf gleichzeitig – Im Taskmanager unter Anwendungen alle Programme schließen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. otrebor schreibt:

    * da du dir kein systemabbild von deinen rechner gemacht hast bleibt dir nur das hier übrig, versuch es mal so.

    Windows Reparatur —
    http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

    wer sich eine sicherung anlegt ist immer im vorteil. leider zu spät für dich, für die zukunft !

    sicherung anlegen :
    geh über die systemsteuerung, wartungscenter, sichern und wiederherstellen, datenträgerverwaltung oben links systemabbild erstellen oder systemreparaturdatenträger erstellen – das findest du bei windows7.
    es lohnt sich eine sicherung des betriebsystems mit allem drum und dran zu machen und diese auf eine oder mehrere DVD´s oder externe festplatte abzulegen, nach der sicherung kannst du einen systemreparaturdatenträger anfertigen lassen diese ist bootfähig damit du zugriff auf deine sicherung hast.
    auch die besten sicherheitsprogramme versagen teilweise den dienst, die viren, trojaner und schadprogramme sind schneller auf dem rechner als man denkt, wenn die sicherheitsprogramme den erkennen dann ist es schon zu spät. eine oft vernachlässigte datensicherheitskomponente verhilft zu etwas mehr ruhe und gelassenheit: das backup. Wenn du alle wichtigen daten regelmäßig auf einem externen datenträger sicherst, kannst du im fall einer verseuchung des rechners oder bei datenverlust darauf zurück greifen.
    was macht mehr sinn :
    1 – das zeitaufwändige beseitigen der fehler oder viren bei befall
    2 – eine komplette neuinstallation des betriebssystem´s
    oder
    ganz einfach das sytemabbild wiederhezustellen und das dauert gewöhnlich nicht so lange wie die installation des BS. und auch nicht so lange wie die beseidigung der viren.

    wünsche dir viel erfolg bei der neuistallation von windows7.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)