Kategorie | Youtube

Windows 7 Taskbar Zurücksetzen?

Windows 7 Taskbar Zurücksetzen?

fragt:

Hallo zusammen ich habe mir auf YouTube ein video angeschaut wie man die Taskbar bei windows7
verändern kann! das hat mir gefallen und ich habe es nachgemacht aber nun will ich das die Taskbar so ist wie sie als Standard ist!
http://img714.imageshack.us/i/taskbarwindows7.png/

Beste Antwort auf die Frage: „Windows 7 Taskbar Zurücksetzen?“

Answer by pyjs98
rechtsklick auf die taskleiste und dann da irgendwas machen. Habe grad kein Windows 7 in der Hand aber ich habe es mal gemacht also rechtsklick auf taskleiste und irgendwo da kann man das ändern. oder bei system-steuerung.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Windows 7 Taskbar Zurücksetzen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. chyo schreibt:

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du meinst.

    Das Taskleistendesign kann man über den Desktop–>rechtsklick–>Anpassen–>Fensterfarbe ändern.
    Programme an- oder abheften geht, indem du das jeweilige Dektopicon auf die Taskleiste ziehst bzw das Programm öffnest–>rechtsklick auf Taskleistensymbol–>An-/Abheften wählen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. hardigatti schreibt:

    mache eine systemwiederherstellung vor diesen zeitpunkt und du hast die originale wieder.
    nur programme,die du in der zwischenzeit installiert hast,sind dann auch weg.
    mußt sie dann neu installieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)