Kategorie | Youtube

wo kann ich ein selbst erstelltes video mit einer dauer von über 20 minuten kostenlos online stellen?

wo kann ich ein selbst erstelltes video mit einer dauer von über 20 minuten kostenlos online stellen?, 6.0 out of 6 based on 1 rating

wo kann ich ein selbst erstelltes video mit einer dauer von über 20 minuten kostenlos online stellen?

Carlos F fragt:

habe eine diashow meiner freunde zusammen gestellt und mit musik unterlegt. daraus ist jetzt ein video von knapp 21 min entstanden. kann mir vielleicht jemand verraten, wo ich dieses kostenlos online stellen kann,so das ich meinen freunden dann den link schicken kann, und diese dann zugriff darauf haben um es sich anzuschauen und eventuell auch runter zu laden? bei youtube und bei myvideo geht es leider nicht, da dort das video max. 10 minuten lang sein darf. wäre echt toll, wenn mir möglichst schnell jemand weiterhelfen könnte.

Beste Antwort auf die Frage: „wo kann ich ein selbst erstelltes video mit einer dauer von über 20 minuten kostenlos online stellen?“

Answer by m3ph1s0s
Auf http://www.funpic.de bekommst du gratis 2500 MB Webspace (leider mit Popup-Werbung, aber es geht ja primär um den Space). Wenn du dich mit FTP zurechtfindest sollte das Hochladen eines Videos also kein Problem sein.

Alternativ: http://www.ja-nee.de (150MB gratis, mit integriertem FTP-Upload)

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!wo kann ich ein selbst erstelltes video mit einer dauer von über 20 minuten kostenlos online stellen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 6.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. zupppp schreibt:

    Da fallen mir nur http://www.stage6.com und http://www.divshare.com/ ein. Womöglich noch http://www.veoh.com/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. offroad2601 schreibt:

    Mach dir doch für deine Freunde deine eigene Seite auf http://www.myspace.com dort kannst du auch dein Video online stellen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Daniela S schreibt:

    Guck ma bei youtube.de

    ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)