Kategorie | Youtube

Yahoo Videos anschauen.?

Yahoo Videos anschauen.?

Frage von p_g _lg:

Hallo !
Ich habe da ein Problem.
Wenn ich eine Yahoo-Seite öffne, erscheint ab und zu bei einem Artikel ein Yahoo-Videoclip, den ich mir gerne anschauen würde (nicht kopieren)
Das ist bei mir leider nicht machbar, denn der Clip wird nur geladen (weißer Kreislauf in Bildmitte), aber öffnen tut sich der Clip nicht.
Andere Clips von YouTube, Clipfish oder ähnlichen Seiten kann ich sehen, nur nicht den von Yahoo.
Wer kennt das Problem und könnte mir helfen ?
Gruß Rob. Peter G.
Schade das sich niemand angesprochen fühlt.
Es scheint so, dass „Clever“ doch nicht die große Hilfe ist :-(

Beste Antwort auf die Frage: „Yahoo Videos anschauen.?“

Answer by Leon
wir wissen nicht was für videos du meinst :/

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Yahoo Videos anschauen.?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Alex schreibt:

    Ganz einfach, er meint diese Yahooclips von Zoom und andern, die in yahoobeiträgen als eingstellt sind.
    auch bei mir läuft nur der segmentring und es tut sich nichts!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)