Kategorie | Youtube

Youtube – Musik trotz Gema?

Youtube - Musik trotz Gema?

RaVaGe fragt:

Hallo,
ich sehe sehr oft Videos auf Youtube in denen bekannte Lieder sind und trotzdem in Deutschland nicht gesperrt sind. Ich habe ein Video mit „The Prodigy – Colours“ hochgeladen und es wurde sofort gesperrt. Da ich mir nicht vorstellen kann das JEDER der Leute Geld für die Lizenzen zahlt, wollte ich mal fragen welche Kriterien wichtig sind, um es in Deutschland zugänglich zu machen.

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube – Musik trotz Gema?“

Answer by Sido-123
ja coll kacke

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Youtube - Musik trotz Gema?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Sebastian schreibt:

    Einzig und alleine die Musiker können dafür sorgen das das Lied in deutschland angemeldet ist.Es gibt im Netz anleitungen wie du die Sperre der Gema umgehen kannst.Google das mal.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Paul schreibt:

    Du wirst keine der Kriterien erfüllen können. Prinzipiell muss alles gesperrt werden, für das Youtube keinen Rahmenvertrag mit der GEMA geschlossen hat. Nur da kommt man bei so vielen tausend Videos nicht hinterher.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. mathefloh schreibt:

    Du könntest mal bei der GEMA anfragen, wie viel es kostet, wenn du den Song für ein YouTube-Video verwenden willst, die können dir da weiterhelfen.

    Ich fürchte allerdings, dass das über deinem Budget liegen wird.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Jackie X schreibt:

    hier ist die website, um gesperrte clips zu sehen, gib einfach den youtube -link ein da unten, wo es steht: http… etc.
    SSL muss enabled sein

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)