Kategorie | Youtube

Youtube nicht mehr gefunden…?

Youtube nicht mehr gefunden...?

Frage von Goth-Moth:

Ich vermisse ein youtube in meiner toolbar.Dieses hat mir mein Mann versehentlich gelöscht.Youtube in jeglicher Form/Version das wir gefunden haben ist aber nicht das welches ich schon hatte.Meines war mit schwarzem Hintergrund,man konnte bequem Videos per drop and click zur Abspielliste hinzufügen und gerade die Videos die im europäschischen Youtube gesperrt sind konnte man ohne Probs ansehen.Weis da jemand was ich meine bzw wie ich das gesuchte wiederfinden könnte?

Wie schon gesagt,die youtube Versionen auf die wir gestoßen sind,sind anders aufgebaut entweder englisch oder deutsch und der Hintergrund ist weiß.

Papierkorb ist auch leer =(
Abo von Youtube Kanal?? kenn ich noch nicht,aber denke das es das nicht war.Man konnte allemöglichen Videos/Musikvideos abrufen,sogar deutsche!

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube nicht mehr gefunden…?“

Answer by Liebenswerter Hase
warscheinlich hattet ihr nur ein Abo von einem YouTube Kanal eines users der seine video ständig eingestellt hat und sich nun abgemeldet hat. Jeder kann einen eigenen Kanal eröffnen mit unterschiedlichen funktionen. habe z.zeit auch einen im aufbau …
http://www.youtube.com/user/Hartrumpf?feature=mhee

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Youtube nicht mehr gefunden...?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Alex schreibt:

    wer suchet der findet auch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)