Kategorie | Youtube

Youtube video auf Myspace?

Youtube video auf Myspace?

Frage von cr0c0:

hallo

ich hab da so ein kleines problem mit nem youtube video

ich hatte ein video in high quality (youtube) angeschaut wollte das dann auch in high quality auf meine seite (myspace) machen… aber der player gibt das nur in normaler qualität wieder…

kann mir da jemand helfen?

lg

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube video auf Myspace?“

Answer by Bloody E
Bestimmt haben die Urheeber das extra gemacht, damit es nicht jeder
faken kann

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Youtube video auf Myspace?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. lp_stiller schreibt:

    Meines Wissens ist der integrierbare YouTube-Player noch nicht in der Lage durch ein Kommentar auf HQ umgestellt zu werden! Außerdem ist diese Option für User mit DSL bestimmt…mit mind. DSL6k würde ich sagen, obwohl die Server oft sehr bescheidenschön erreichbar sind!
    Die HQ Videos sind meist doppelt oder dreifach so groß….aber GUT! 😉

    Ich weiß, du willst nur das Beste für dein MySpace-Profil (wer will das nicht) aber bis jetzt sehe ich da noch schwarz!

    Sorry

    Mit freundlichen Grüßen,
    Stiller

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)