Kategorie | Youtube

Youtube video qualität?

Youtube video qualität?

Frage von exe:

ich habe ein video mit hoher qualität bei youtube hochgeladen…die bilder sind mit einer auflösung über 1000×2000 pixel aufgenommen und 3mb groß…

wenn ichs mir auf meinem rechner anschaue ist top qualität, aber nachdem ichs bei YT hochgeladen habe, kann man kaum noch die schrift (größe 48) erkennen…woran liegt das? und wie kann ich dem entgegenwirken?

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube video qualität?“

Answer by SnipHead
das ist immer so du kannst nur eine bestimmte auflösung hochladen und wenn die zu groß ist wird die halt automatisch rutergedreht!

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Youtube video qualität?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Peter W schreibt:

    Weil YT alle Videos in Flash-Videos mit deutlich geringerer Auflösung herunterrechnet, damit auch Benutzer mit mieser Internetgeschwindigkeit das Video ruckelfrei anschauen können. Außerdem umgeht YT dadurch probleme mit dem Urheberrecht bei Musikvideos. Die schlechte Quali vermindert die Forderungen für die Urheberrechtspauschale die YT zahlen muss. Kannst nix gegen machen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Wüffel schreibt:

    Peter W hat recht. Möglicherweise hast du aber bei Myvideo.de oder bei clipfish.de mehr Erfolg?! Versuchen kannst du es ja mal.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)