Kategorie | Youtube

Youtube Videos?

Youtube Videos?

Woody fragt:

Wie werbe ich am besten für meine Youtube videos damit sie auch viel angeschaut werden?
und was ist icq?^^

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube Videos?“

Answer by siidez
An alle freunde bei icq verschicken

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Youtube Videos?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )
Tags | ,

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Tim H schreibt:

    ICQ ist sowas wie yahoo Messanger!
    Du kannst damit mit anderen Leuten chatten die du in deiner Kontaktliste hast!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. shadow schreibt:

    den link an freunde schicken und bei den video einstellungen bei youtube möglichst viele „tags“ machen, denn jeder tag gilt als stichwort, sodass jeder der eins dieser wörter in seiner suche verwendet, dann auch irgendwann auf deins stroßt.

    was du theoretisch auch machen könntest wäre hier eine frage zu stellen, so nach dem motto „wie findet ihr dieses video“, dass gibt es auch häufig bei YC, aber ich persönlich finde es nicht gut, weil ich denke das YC dazu geeigneter wäre, wenns von leuten genutzt wird, die eine ernsthafte frage haben…aber andererseits gibt es auch viele die einfach umfragen über die lieblingsmusik zum beispiel machen…aber YC-linien geben glaub ich auch nicht so viel her, weil meines erachtens nach ist zwar werben hier verboten´, aber das ist ja keine werbung für eine firma oder so…

    aber ich denke mit den tags bist du so schon ganz gut dabei =)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. jklnicetry schreibt:

    Hier ein par Tips

    – wenn du eine Website hast, setz den Link drauf
    – mach Werbung bei Freunden
    – werbung bei chatprogrammen zb als note
    – setz gute Stichwörter bei deinem Video, also wörter die viel eingeben bei der suche
    – bewerte dein Video gut, oder lass es gut bewerten, damit es im Rang weiter nach vorne kommt

    Viel Glück!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Agoniii schreibt:

    ICQ ist ein Instant-Messenger.

    Wenn du eine „Verasrche “ gemacht ahst dann geh beim Orginal Video und kommentiere „Cooles vid.Schaut euch meine Verarsch ean“

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)