Kategorie | Youtube

YouTube Videos laden nur blockweise?

YouTube Videos laden nur blockweise?

fragt:

Hallo an alle.

Seit gestern habe ich das Problem, dass die Videos, die ich mir bei YouTube anschauen möchte, nur noch teilweise im Voraus geladen werden.

Das sieht in etwa so aus:
Vom Video werden ca. 40 Sekunden geladen, die werden abgespielt, dann Pause, es werden die nächsten 40 Sekunden geladen und abgespielt, und so weiter.

Liegt das jetzt an YouTube oder an meinem Laptop?

Ich habe es schon mit Firefox, Chrome und Opera ausprobiert und ich habe bei allen das gleiche Problem.

Ich benutze einen HP Pavilion dv8 mit Win 7 Home.

Internetverbindung über WLAN mit dem Hotelnetzwerk (laut speedtest.net 3,6 mbit/sek DL und 2,2 mbit/sek UL). Standort Kaluga, Russland.

Weiß jemand, wie ich es schaffe, dass die Videos wieder an einem Stück geladen werden?

Ich freue mich schon auf Eure hilfreichen Antworten.

Gruß
det2106
@Tina:
Leider bei allen Videos.

Ist das jetzt nur bei mir so, oder hat noch jemand dieses Problem?

Beste Antwort auf die Frage: „YouTube Videos laden nur blockweise?“

Answer by Tia
Hallo det2106.
Es liegt sicherlich an Youtube, das ist nicht zu ändern.
Ist es denn nur bei einem bestimmten Viedeo?
Oder geht es bei manchen?
Deine Tia.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!YouTube Videos laden nur blockweise?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.