Kategorie | Youtube

Youtube Videos?

Youtube Videos?

Frage von fire_darkness71:

Vl. ist es euch schon aufgefallen manche Videos auf Youtube haben extrem viele „Views“ bei Musikvideos ist es ja klar, aber z.b http://www.youtube.com/watch?v=5P6UU6m3cqk
bei dem hier ein Baby lacht, und hat 45.112,545 Views. Meine Frage ist wie bekommt man so viele Views hin?? Ich kann mir schwer vorstellen das so viele Menschen sich das Video anschauen.
und wie funktioniert das ArtMoney Pro nun, hab die vollversion aber irgendwie funkt. das nicht so wie es sollte.

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube Videos?“

Answer by quads3
“ Ich kann mir schwer vorstellen das so viele Menschen sich das Video anschauen. “

Ob`s das nicht vielleicht doch gibt … ?

Gruß,

Jorge Garcia

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Youtube Videos?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )
Tags | ,

geschrieben von Computer.de

7 Kommentare zu dieser Post

  1. Nicky schreibt:

    ist mir acuh schonmal aufgefallen, aber ich denke schon das das so viele menschen ansehen 😉 musik ist überall anders aber das ist iwie was weltliches, cih kann mir das nicht anders erklären 😉
    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. derkas55 schreibt:

    Schneeballeffekt.
    Ist aber auch süß das Baby xD

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. ForeverFallen schreibt:

    Youtube ist eine der bekanntesten Videoseiten des ganzen Internets, dort sind unglaublich viele Leute aus der ganzen Welt angemeldet, des Video is ja nicht gerade neu eingstellt. Da kommt mit der Zeit ganz schön was rein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Nadja M schreibt:

    doch, es stimmt dass das video so oft aufgerufen wurde.
    es zählt ja auch dazu, wie oft es verlinkt wird und da aufgerufen wird

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. lu1995ca schreibt:

    Die haben dass Programm ArtMoney Pro und haben damit die Views erhöt (das geht(hab ich auch schon probiert))

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. seeing773 schreibt:

    Du hast gerade selbst dafür gesorgt, dass das Video einige Male mehr aufgerufen wird!
    Youtube hat eine Unmenge an Zugriffen täglich, dazu kommt, dass je mehr Views ein Video hat, desto mehr Leute schauen es sich an.
    Außerdem lässt sich Youtube auch austricksen. Wenn du das Cookie von Youtube löschst (vlt. musst du dich auch neu ins Internet einwählen), dann zählt dein erneuter Aufruf der Seite auch als neuer View. Daher musst du auch angemeldet sein, um zu bewerten, weil du sonst dort ebenso schummeln könntest.

    773

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Ninni schreibt:

    Also bei einem Video was ich mal gemacht habe für eine Freundin hatte ich nach 5 Tagen 23.000 Views….Also es geht doch =)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)