Kategorie | Windows 7

Acer Crystel Eye Webcam?

Acer Crystel Eye Webcam?, 4.0 out of 6 based on 1 rating

Acer Crystel Eye Webcam?

fragt:

Hallo,

ich habe zu Weihnachten ein „Acer-Notebook“ (Acer 5253) bekommen.
Dort ist die Webcam Software „Crystel Eye“ schon vorinstalliert. Es ist auch keine CD dafür vorhanden. Das Problem ist, da bei dieser Software keine Effekt und keine Videofunktion mit inbegriffen sind, habe ich mir „Photo Booth für Windows 7″ gedownloadet, da dort jedoch die Videofunktion nicht aktiv war, habe ich „Video Booth“ gedownloadet, dort konnte ich Fotos UND Videos machen. Aber dann viel mir auf, dass ich die ganzen Fotos und Videos nicht auf meinen Laptop ziehen konnte (vlt. weil „Crystel Eye“ die HAUPTsoftware ist – denn da kann ich die Bilder runterziehen?)!
Gibt es vlt. ein Erweiterungsprogramm mit Effekten mit „Crystel Eye“?
Oder am Besten doch eine Möglichkeit, wie ich die Fotos und Videos von „Video Booth“ auf meinen Laptop ziehen kann?

Danke schon mal im Voraus! (:
*mit Effekten für „Crystel Eye“?
*Crystal Eye

Beste Antwort auf die Frage: „Acer Crystel Eye Webcam?“

Answer by marcus
Versuche es mal mit folgenden Programmen:

Sehr gut, jedoch nicht kostenlos ist da „YouCam“,
Du kannst „YouCam“ jedoch als Demoversion kostenlos testen:

http://www.chip.de/downloads/YouCam_35452092.html

Eine Alternativen zu „YouCam“ wäre evtl. noch:

„ManyCam“ (kostenlos):
http://www.chip.de/downloads/ManyCam_31647244.html

Vielleicht kannst Du auch mit diesen kostenlosen Programmen etwas anfangen:

„easycam Webcamtool“
http://www.heise.de/software/download/easycam_webcamtool/42444

„FRAPS“
http://www.chip.de/downloads/FRAPS-Letzte-Freeware-Version_13007435.html

In folgendem Link hast Du einen Überblick was es in Sachen “ Software für Webcams“ so gibt:
http://www.softonic.de/s/webcam-programm-kostenlos

Welches dieser Tools jedoch mit Deinem Acer bzw. mit der Acer Crystal Eye Webcam kompatibel ist kann ich Dir leider nicht sagen.
Teste die für Dich in Frage kommenden Programme einfach, dann weißt Du es.

Viel Erfolg

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Acer Crystel Eye Webcam?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.