Kategorie | Windows 7

TV Tuner extern für Windows 7?

TV Tuner extern für Windows 7?

hdlingenberg fragt:

Hallo
Ich möchte für meinen Laptop, auf dem „Windows 7″ installiert ist, einen externen TV-Tuner kaufen, mit dem ich sowohl Digital, Analog, als auch Radio benutzen kann. Muß aber kompatibel mit „Windows 7″ sein.
Wer kann mir einen guten Kauf-Ratschlag geben?
Vielen Dank
Dieter

Beste Antwort auf die Frage: „TV Tuner extern für Windows 7?“

Answer by Wolfram
Die TerraTec Cinergy-Modelle sind eigentlich immer ganz passabel, Win 7 wird auch bereits offiziell unterstützt:
http://www.terratec.net/de/produkte/technische-daten/produkte_technische_daten_de_9701.html

Falls Du aber viel mit Fernbedienung „arbeiten“ willst, solltest Du vielleicht nach was anderem Ausschau halten – das ist ein Schwachpunkt bei TT …

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!TV Tuner extern für Windows 7?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Dummy schreibt:

    Die hier soll ganz gut sein –> http://www.amazon.de/gp/product/B000KXZ5VQ?ie=UTF8&tag=mozilla-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000KXZ5VQ

    Ist auch für Windows 7 32&64bit

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)