Kategorie | Windows 7

Und reicht das für Sims 3?

Und reicht das für Sims 3?, 5.0 out of 6 based on 2 ratings

Und reicht das für Sims 3?

Frage von Silke S:

Hallo noch mal ^^
Bei den Details hat mir niemand mehr geantwortet deswegen mal ne‘ neue Frage (;
Funktioniert das für Sims 3 und Internet?:

Processor Type WMT,ARM-WM8505
Processor Clock Speed 266M Hz
Processor/Manufacturer VIA
Processor Model WMT,ARM-WM8505
RAM/Technology DRAM
RAM Installed Size 128M
Display Diagonal Size 7″ TFT HD
Max Resolution 800×480
Display Technology TFT
Graphics Type Integrated Graphics
Storage and Expansion
Hard Drive Type NAND Fast Flash
Hard Drive Capacity 2GB
Hard Drive Spindle Speed NAND Fast Flash
PCMCIA Expansion 1x SDCard slot
Input/Output Connectors
Ports 2x USB 1.0(right),1xUSB 2.0(back),1x SDCard slot,1xRJ45
Audio/Video Integrated Quadraphonic Speakers,1x 1/8″ (3.5mm)
Headphone/Line-Out,1x 1/8″ (3.5mm) Microphone,Input 1x Integrated Microphone
Communications
Networking/Data Link Protocol Fast Ethernet,IEEE 802.11b,IEEE 802.11g
Wireless Connection Wifi
Wireless Protocol 802.11 a/b/g
General
Product Type Notebook
Model 701
Operating System Windows CE
Pointing Device TrackPad
Battery Type 1800mAH smart lit
Power Device Type AC, DC can DC can car charger,
110-240V AC adapter
Dimensions /W*D*H
213mm x 141mm x 31mm
Arbeitsspeicher (RAM): 128 MB
Und kann man an Netbooks überhaupt ein Nertzwerkkabel anschließen?

Beste Antwort auf die Frage: „Und reicht das für Sims 3?“

Answer by Freddie Mercury
Damit kannst Du Sims 3 NICHT spielen… absolut UNMÖGLICH… 128 MB RAM… 2 GB HDD… soll das ein Witz sein? Windows CE …

Mit den Daten würde nicht einmal Windows XP richtig arbeiten… ob es überhaupt Booten würde…

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Und reicht das für Sims 3?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (2 Bewertungen )
Tags | , ,

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Jadex schreibt:

    Der ist sogar um einiges schlechter als der davor!
    Wäre es nicht besser, du greifst etwas tiefer in die Geldtasche?
    Bedenke, dann hast du auch länger was davon!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Lucas schreibt:

    Kann nur zustimmen, das wird nicht klappen. Ich schreibe dir mal das auf was hinten auf der Verpackung steht, was für Anforderungen brauchst.

    Du brauchst bei XP:
    „Service Pack 2
    2 GH P4-Prozessor
    1 GB RAM
    7,1 GB Freier Speicher
    128 MB Grafikkarte und Pixel Shader 2.0-Unterstützung“

    bei Vista:
    „Service Pack1
    2,4 GHz P4-Prozessor
    1,5 GB RAM
    7,1 GB Freier Speicher
    128 MB Grafikkarte und Pixel Shader 2.0-Unterstützung“

    bei Mac:
    „Mac OS X 10.5.7 Leopard oder höher
    Intel Core Duo Prozessor
    2 GB RAM
    7,1 GB Freier Speicherplatz
    ATI X1600 oder 7300GT mit 128 MB RAM…“

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Darkhound77 schreibt:

    Sorry, aber die Kiste scheint aus dem letzten Jahrtausend zu sein, da kriegst Du Sims 3 niemals zum laufen!

    Selbst Internet traue ich der Kiste nicht mehr zu, jetzt, wo alles mit Flash und sonstigen Video-Werbungen vollgestopft wird.

    Tut mir echt leid, aber das Ding ist schrottreif – Mindesthaltbarkeitsdatum schon lange abgelaufen!
    Damit kannst Du noch MS-DOS Spielchen wagen und auch Command & Conquer 1+2 unter Win98SE spielen, aber schon was danach kommt, packt das Teil nicht mehr.
    Schon gar nicht unter Windows CE – das ist ein „abgespecktes“ Windows, wie es auch für alte Handhelds verwendet wurde. Damit kann man nicht richtig spielen; das ist kein vollwertiges Windows.
    Für Sims 3 brauchst Du mindestens(!) Win XP mit SP 2 – und alleine das funktioniert bei dem Prozessor, der Grafik und dem Minimalspeicher eh nicht mehr!
    Nicht mal die Installation von Sims 3 wird klappen, weil… wohin denn? 2 GB? Sims 3 braucht wenigstens 6,1 GB zur Installation (+1 GB für benutzerdefinierte Inhalte + Savegames (Spielstände) ich hab das Spiel hier liegen, geht also niemals bei Dir!)

    Was die Netzwerkfähigkeit betrifft: Klar kann man einen Laptop oder ein Notebook ins Netzwerk einbinden; brauchst nur ein passendes Betriebssystem (ab Windows 98SE geht’s recht einfach, alles was danach kam, macht es nur noch einfacher). Ein Netzwerkanschluss scheint ja vorhanden zu sein – wenn’s ganz arg schlimm läuft, funktioniert das Netzwerk nur über eine PCMCIA-Steckkarte, die Du zusätzlich sicher kaufen müsstest. Nur ob Du mit diesem Laptop überhaupt „Spaß“ im Netzwerk bzw. Internet hättest…, na ja, „ich denke mir besser nur meinen Teil“.

    Wäre echte Geldverschwendung, dafür auch noch etwas zu bezahlen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)