Kategorie | Windows 7

Wie bekomme ich im BIOS die Anzeige „Windows 7″ des Release Canditate gelöscht?

Wie bekomme ich im BIOS die Anzeige "Windows 7" des Release Canditate gelöscht?, 5.0 out of 6 based on 2 ratings

Wie bekomme ich im BIOS die Anzeige

Frage von gwendytwo:

Beste Antwort auf die Frage: „Wie bekomme ich im BIOS die Anzeige „Windows 7″ des Release Canditate gelöscht?“

Answer by Peter W
Gar nicht, denn das Bois weiß gar nichts vopn Windows7. In dem Moment, wo das Bios tätig ist, weiß der rechner noch überhaupt nicht, ob er überhaupt ein Betrebssystem hat.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Wie bekomme ich im BIOS die Anzeige

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (2 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Tipsi208 schreibt:

    Du meinst doch sicher das Bootmenü.

    Bei XP; Rechtsklick auf Arbeitsplatz-> Eigenschaften-> Erweitert-> Starten und Wiederherstellen-> Einstellungen-> Bearbeiten: Dann öffnet sich der Editor mit der Bootini.

    Dort sind alle bootfähigen BS aufgeführt.

    Suche unter dem Eintrag [operating system] die Zeile die mit multi beginnt und den Eintrag „windows 7″ hat.

    die anderen „multi“ natürlich stehen lassen.

    Diesen Eintrag; Zeile; komplett löschen und anschließend ->speichern und beenden wählen.

    Nach einem Neustart des Rechner sollte der Eintrag mit Win7 nicht mehr erscheinen.

    Bei Vista müßte es so ähnlich sein. nur da heißt der Arbeitsplatz glaub ich Computer.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. dt_countryfan schreibt:

    1. Ist das höchstens im Bootmenü btzw während dem booten und sicher nicht im BIOS, das (er)kennt nämlich keine Betriebssysteme.
    2. Solltest Du Dich baldigst nach einer Verkaufsversion umsehen, da die RC-Version nicht mehr lange funktionieren wird.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)