Kategorie | Windows 7

windows 7- „die optimale treibersoftware ist bereits insalliert“ kann man diese meldung deaktivieren?

windows 7- "die optimale treibersoftware ist bereits insalliert" kann man diese meldung deaktivieren?, 5.7 out of 6 based on 3 ratings

windows 7-

Frage von morpheus:

hallo
ich habe ein problem welches man leider nicht genau erklären kann.
aber es geht um folgendes:
wenn ich ein gerät an meinen pc anschließe, wird automatisch ein treiber installiert, welcher mir nicht gefällt. desswegen will ich einen treiber installieren, der von einem freund von mir programmiert wurde.
desswegen gehe ich in den gerätemanager und wähle das gerät aus. dann mache ich: rechtsklick, treiber deinstallieren. WENN ICH DAS MACHE VERSCHWINDET DAS GERÄT!!!!!
desswegen habe ich das auf einem anderen wege probiert:
ich habe folgendes gemacht:
rechtsklick auf das gerät, eigenschaften, treiber, treiber aktualisieren. dann habe ich den ordner auf der festplatte gewählt, in welchem sich der treiber von meinem kumpel beifndet. als ich dann auf okay geklickt habe, kam folgende meldung:
„DIE AKTUELLE TREIBERSOFTWARE FÜR DAS GERÄT IST BEREITS INSTALLIERT.“
desswegen konnte der treiber vom meinem kumpel nicht installiert werden.

gibt es einen weg, es möglich zu machen, dass ich den treiber von meinem kumpel doch installieren kann? kann man die meldung („die aktuelle treibersoftware…….“) deaktivieren?

mfg

Beste Antwort auf die Frage: „windows 7- „die optimale treibersoftware ist bereits insalliert“ kann man diese meldung deaktivieren?“

Answer by Kevin O.
Nein

M.f.G.: Kevin O.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!windows 7-

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.7/6 (3 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

5 Kommentare zu dieser Post

  1. 自由な船員 schreibt:

    man kann alle windows meldungen ausschalten und zwar in den systemeinstellungen.

    so long
    Free

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. BMW-Many schreibt:

    deinstalliere den treiber und installiere deinen treiber. wenn es so nicht geht gehts eben nicht. wenn ein problem bein win 7 auftritt kannst du ihn nur schwer oder garnicht beheben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Uwe . Weber schreibt:

    –> Start –> Systemsteuerung –> Geräte Manager –> Gerät auswählen –> rechts Klick –> Treibersoftware aktualisieren… –> -> Auf dem Computer nach der Treibersoftware suchen –> Durchsuchen… –> Ordner suchen –> Treiber suchen –> OK –> Weiter –> Treiber installieren

    Wenn der Treiber aber unter Windows 7 nicht lauffähig sein sollte, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, wie den Windows 7 Treiber zu nutzen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Peter W schreibt:

    Höchstens noch mal an deinen Kumpel herantreten, ob er nicht die Seriennummer seines modifizierten oder selbst geschriebenen Treibers höher setzen kann, als den, welchen Windows als optimalern Treiber ansieht

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. John D schreibt:

    “ … desswegen gehe ich in den gerätemanager und wähle das gerät aus. dann mache ich: rechtsklick, treiber deinstallieren. WENN ICH DAS MACHE VERSCHWINDET DAS GERÄT!!!!! “

    Was soll es denn sonst tun ?! Das ist normales Windows-Verhalten.

    Wenn der Treiber deines Kumpels etwas taugt, solltest du ihn nach dem ordnungsgemässen Entfernen des alten Treibers benutzen können, um das Gerät neu zu installieren. Wenn das nicht geht, ist der Kumpel-Treiber eine unbrauchbare Stümperei.

    Das ganze wirkt sowieso etwas eigenartig; niemand programmiert W7-Treiber zum Spaß oder als Hobby; das ist ein Job für Profis. Treiber sollten eigentlich von Microsoft geprüft und freigegeben sein, das kostet übrigens Gebühren …. dann gibt’s auch keine derartigen Meldungen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)