Kategorie | Windows 7

Windows 7 – „Dienste“ dauerhaft abschalten/entfernen?

Windows 7 - "Dienste" dauerhaft abschalten/entfernen?, 5.5 out of 6 based on 2 ratings

Windows 7 -

Columbo fragt:

Ich habe schon die passende Antwort für Vista gefunden, leider passt diese nicht für Win7.
Wo finde ich die Einstellungsmöglichkeit in der Sys-Steuerung bei Win7?
Und welche sind wirklich wichtig?
Danke.

Beste Antwort auf die Frage: „Windows 7 – „Dienste“ dauerhaft abschalten/entfernen?“

Answer by Nobody
rechtklick auf computer => verwalten/verwaltung => dienste ….

würde ich aber nicht dran rumspielen wenn ich keine ahnung habe weil damit kannst dir acuh ganz leicht dein windows zerschießen … MfG

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Windows 7 -

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.5/6 (2 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. gnarf schreibt:

    Oder Auf Start klicken, msconfig eingeben und dann kommst auch zu den Diensten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Web-Man schreibt:

    Drücke [Windows-Logo-Taste] + [R], gib „services.msc“ ein und drücke die Eingabe-Taste.
    So einfach kommst du in die Dienste-Konfiguration.

    PS: Hier findest du gute Dienste-Definitionen – womit du deutlich besser abwägen kannst als mit den Microsoft-eigenen Erklärungen, ob ein Dienst für dich benötigt wird oder nicht:
    http://pcwelt-wiki.de/wiki/Kategorie:Dienste

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)