Kategorie | Windows 7

Windows 7 im Vista/XP Design?

Windows 7 im Vista/XP Design?, 3.5 out of 6 based on 2 ratings

Windows 7 im Vista/XP Design?

Duke Nukem fragt:

Überall hört man nur „Vista zu 7″ oder „XP zu 7″: Aber ich komme mit diesen Quatsch von Win7 einfach nicht klar und würde gerne wissen, ob man irgendwoher ein XP oder Vista Design für Windows 7 bekommt. Also: Vista/XP für Windows 7,

Beste Antwort auf die Frage: „Windows 7 im Vista/XP Design?“

Answer by Wolfram
In Vista gab es auch das XP-Design, nennt sich dann „Windows klassisch“ oder so.
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Change-Windows-to-Classic-view

Bei Win 7 bin ich noch nicht so weit, und möglicherweise ist das auch nicht mehr drin:
http://www.chip.de/news/Windows-7-Klassische-Ansicht-fuer-das-Startmenue_39059311.html

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Windows 7 im Vista/XP Design?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 3.5/6 (2 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Web-Man schreibt:

    Ich kenne keine Web-Seite, die für Windows 7 eine XP-/Vista-Optik anbietet.

    Du könntest Windows 7 allerdings ein wenig dem Aussehen von Vista angleichen – dafür musst du noch nicht einmal ein Programm installierem.
    So geht´s:

    -> Rechts-Klick auf eine freie Stelle der Task-Leiste
    -> Im Kontext-Menü „Eigenschaften“ auswählen
    -> Auf „Immer gruppieren, Beschriftungen ausblenden“ klicken und in der Drop-down-Liste einen Klick auf „Nie gruppieren“ machen
    -> Und noch auf „Kleine Symbole verwenden“ klicken, um dort ein Häkchen zu machen
    -> Abspeichern per Klicks auf „Übernehmen“ und „OK“

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Buddy schreibt:

    Microsoft möchte XP am liebsten in die Dunkelkammer einschließen das keiner mehr dran kommt,
    deshalb haben sie in Windows7 eine XP Ansicht nicht vorgesehen.

    Buddy

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)