Kategorie | Windows 7

Windows 7 Upgrade auf nicht gekauften Laptop?

Windows 7 Upgrade auf nicht gekauften Laptop?, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Windows 7 Upgrade auf nicht gekauften Laptop?

Politically Incorrect fragt:

Ein Laptop wurde gekauft, und zwar mit „Startklar für Windows 7″ im Mediamarkt. Wenn ich nun im Media Markt bin, wie läuft das genau?
Ich krieg doch dann einen Aktivierungsschlüssel. Und kann ich Windows 7 aber auf einem ganz anderen Computer draufinstallieren, also nicht auf den neu gekauften?
Und wieviele Aktivierungsschlüssel bekomme ich da eigentlich? schon nur einer, oder?

Beste Antwort auf die Frage: „Windows 7 Upgrade auf nicht gekauften Laptop?“

Answer by Julian
Du bekommst nur einen Aktivierungsschlüssel und kannst somit das Betriebssystem nur auf dem gekauften Notebook verwenden.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Windows 7 Upgrade auf nicht gekauften Laptop?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Peter W schreibt:

    Wenn der gekaufte Laptop mit Vista ist und du jetzt die Update-Version dazu bekommst, dann ist die Vista-Lizenz teil der neuen Windows7 Lizenz und du darfst – und kannst diese Windows7-Version auch nur auf dem Rechner installieren, auf dem ein updateberechtigtes Vista installiert ist, das überprüft die Setup-Routine der speziellen Update-Version. Auch bekommst du natürlioch nur EINEN schlüssel und kannst das Betriebssystem daher auch nur auf EINEM Eechner installietren. Schließlich möchte Microsoft ja nicht, das leute eine Lizenz kaufen, dann ein Update nachgeliefert bekommen (nur zum Pres des Datenträgers) und dann komplett 2 Installationen damit machen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)