Kategorie | Windows XP

Kann ich einen Drucker für windows 95 an den windows xp anschliessen?

Kann ich einen Drucker für windows 95 an den windows xp anschliessen?, 5.5 out of 6 based on 4 ratings

Frage von schiwa50:

Kann ich einen Tintenstrahldrucker von Canon BJC 3000 der für das Betriebssystem windows 95 ist an das windows xp Programm anschliessen? Würde es mit einer CD eines anderen Canon Tintenstrahl Druckers der für das Betriebssystem xp geeignet ist gehen?

Beste Antwort auf die Frage: „Kann ich einen Drucker für windows 95 an den windows xp anschliessen?“

Answer by ebberat
Lade Dir hier den Treiber für XP runter, und er müsste laufen:http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-18511-treiber-Canon-Canon%20BJC%203000%20Scan-Software.html

Mit einer CD von einem anderen Drucker wird es nicht funktionieren.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Kann ich einen Drucker für windows 95 an windows xp anschliessen

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.5/6 (4 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. teekanne258 schreibt:

    Ja, eigentlich.
    Versuch mal wenn du die CD im PC hast klick auf Arbeitsplatz , gehe dann auf das Laufwerk wo die CD drin ist mit der Maus.
    Dann rechte Maus taste auf Eigenschaften klicken und das Betriebssystem wählen (in deinem Fall 95) und ok klicken. dann normal Installieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Rolli B. schreibt:

    Wo Du einen XP-Treiber für Dein Gerät bekommen kannst, weißt Du bereits. Mit Fremdtreibern eines anderen Gerätes wird nichts funktionieren.
    Win XP mit Service-Pack 2 (3) bringt von sich aus eine ganze Menge Treiber mit und erkennt und installiert sehr viele, gerade etwas ältere, Geräte selbständig. Wäre einen Versuch wert.
    Rechner aus, Drucker anschließen, Rechner hochfahren, neue erkannte Hardware (Bezeichnung prüfen!) installieren lassen…, neu starten, Druck probieren
    Der heruntergeladen Treiber kann aber aktueller und damit oft besser sein. …
    ;-))

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Jens schreibt:

    Ja kannst du ohne Probleme, und das beste XP hat bereits ein Treiber für dein Drucker dabei, brauchst nur anschließen und XP erkennt den Drucker automatisch.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. pham t schreibt:

    Da brauchst Du den passenden Treiber für XP

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)