Kategorie | Windows XP

Wie bei windows 7 mausklick verändern von doppel auf einmal (wie bei XP)?

Wie bei windows 7 mausklick verändern von doppel auf einmal (wie bei XP)?, 6.0 out of 6 based on 1 rating

Wie bei windows 7 mausklick verändern von doppel auf einmal (wie bei XP)?

fragt:

Hallo !
Ich bin von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen.
Um mir das lästige doppel-klicken zu ersparen, wollte ich nun wie bei “ XP “ die Einstellung der Maus ändern, damit man Symbole mit NUR 1 Klick öffnen kann. ABER ich finde es einfach nicht !!!
Einstellungen wie Zeiger-Geschwindigkeit usw. finde ich, aber diese EINE Einstellung ist nicht auffindbar !
Wer kann mir nun sagen wie man bei Windows 7 dies ändern kann ?
Oder geht dies nicht mehr ?
DANKE für die schnelle Lösung !
Weitere Antwort sind nicht nötig !

Beste Antwort auf die Frage: „Wie bei windows 7 mausklick verändern von doppel auf einmal (wie bei XP)?“

Answer by enovi64
systemsteuerung und dann auf ordneroptionen dann kannst dir die einstellung aussuchen.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Wie bei windows 7 mausklick verändern von doppel auf einmal (wie bei XP)?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 6.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Torminator schreibt:

    Arbeitsplatz oder Symbol Computer anlicken Auf Organisieren gehen da öffnet sich ein Fenster“Such und Ordneroptionen rechtsklicken,da steht das dann einfachklick

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Kk schreibt:

    Ja, das habe ich auch gesucht !
    „enovi64″ hat es kurz + knapp auf den Punkt gebracht; genau so kann man es finden/ ändern !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Darkhound77 schreibt:

    Ich hab’s auch ewig gesucht… geht alles im Explorer –>Organisieren –>Ordner- und Suchoptionen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)