Kategorie | Windows XP

Wie kann ein laptop mit windows xp Internet empfangen über WLAN?

Wie kann ein laptop mit windows xp Internet empfangen über WLAN?, 4.5 out of 6 based on 4 ratings

Franky 21 fragt:

Mit Windows Vista habe ich kein Problem Internet über WLAN zu empfangen (mir wird außerdem Netzwerke angezeigt und ich verbinde mich damit und funktioniert auch). Mit Windows XP scheint es komplizierter zu sein. Können Sie mir helfen ?

Beste Antwort auf die Frage: „Wie kann man ein laptop mit windows xp Internet empfangen über WLAN?“

Answer by DJ_Holgi
Stimmt die Verschlüsselungsart??? Meisstens WPA2
Ist das Passwort korrekt eingegeben?
Wenn das alles stimmt, sollte es gehen.
Manchmsl hilft ein rechter Mausklick auf das Netzwerksymbol in der Taskleiste un d dann „reparieren“ anklicken. Danach sollte es gehen

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Wie kann ein laptop mit windows xp Internet empfangen über WLAN

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.5/6 (4 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.