Kategorie | Windows XP

Windows Design Windows XP zurückbekommen?

Windows Design Windows XP zurückbekommen?, 5.3 out of 6 based on 3 ratings

Windows Design Windows XP zurückbekommen?

Frage von Passion for Ginger ¥:

Ich hatte meinen Pc für eine gewisse Zeit „unbeaufsichtigt“ gelassen. Vielleicht war es eine 3/4 Stunde. Dann kam ich eben wieder, und die Bildschirmauflösung, war auf niedrig (800×600) gestellt, anstatt auf hoch (1280×1024), und das Windows Design(Systemsteuerung>Anzeige>Design>… war auf Windows klassisch, grau umgestellt. Dabei hat war niemand am Pc !!
Jetzt wollte ich Wieder auf Windows Xp design umstellen, aber es war gar nicht mehr da!!
Gib es eine Möglichkeit es zurückzubekommen? UNd überhaupt: was ist mit meinem pc vorhin passiert?

Beste Antwort auf die Frage: „Windows Design „Windows XP“ zurückbekommen?“

Answer by frimmelsim
augenscheinlich war doch jemand an deinem pc.

das profil findest du sonst auf der windows-cd die du ja hoffentlich in original besitzt 😉

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Windows Design Windows XP zurückbekommen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.3/6 (3 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Nobody schreibt:

    virus … ist sehr warscheinlich … wenn keiner am pc war …. weil das theme kann man eingentich nicht löschen … 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Stefan R schreibt:

    Also dass es nicht mehr da ist kann fast nicht sein da es per Windows File Protect eine geschützte .res-Datei ist …

    Desktop / rechte Maustaste / Eigenschaften / Darstellung / Fenster und Schaltflächen / WIN XP Style auswählen …

    Es kan aber auch einen anderen Grund haben!! Nähmlich dass Deine Grafikkarte abspackt und in den Notbetrieb geschaltet hat auf die Secondary(Onboard Grafik)! Wenn man den abgesicherten Modus aufruft ohne Trieber und Netzwerkressourcen dann bekommt man auch nur die kleinste Auflösung und den klassischen Style von Windows … Check mal die Grafikarte und aktuallisiere den Treiber dafür …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Web-Man schreibt:

    Klicke auf den Desktop mit rechts (auf eine freie Stelle) und anschliessend auf Eigenschaften,dann auf Darstellung, dann auf „Windows -klassisch“,dann auf „Windows XP-Stil“.Nun noch mit Übernehmen/OK speichern.

    @Stefan R:Du machst mich ja auch immer schlecht,jetzt bin ich dran:du hast nämlich falsch,mit „h“ geschrieben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Simon D schreibt:

    Mache einen Rechtsklick auf deinem Desktop und gehe auf Eigenschaften. Jetzt erscheint ein Fenster, in dem oben an erster Stelle Designs steht. Klicke es an. Dort kannst du in der Auswahlleiste dein Design auswählen. Zur Bildschirmauflösung ändern klickst du auf Einstellungen, wo du dann an einer Leiste die Auflösung einstellen kannst.
    Auf deine zweite Frage habe ich leider keine Antwort.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)