Kategorie | Windows XP

Windows Xp „Administratoren“?

Windows Xp "Administratoren"?, 4.3 out of 6 based on 4 ratings

Windows Xp

Buddy fragt:

Ich habe auf meinem Rechner ein Konto,
“ Mein Name“ / Administratoren, weiterhin ein ,
„Gast Konto „/ Gäste , und ein
“ ASPNET-Konto“ / Benutzer

Wenn ich aber den Rechner Starte wird XP mit dem „Administrator“ Konto geöffnet.
„Administrator“ / Administratoren

Das konto wird in den Benutzerkonten nicht aufgeführt, wenn ich als „Mein Name“angemeldet bin,es ist nur sehen wenn ich in
Start – Ausführen – Control userpasswords2 eingebe.
Was muß ich tun um mit dem Konto „Mein Name“ angemeldet zu werden.
Ich bin jetzt in der „Systemsteuerung“ in die „Computerverwaltung“ gegangen ,Lokale Benutzer und Gruppen unter Benutzer habe ich dann in den Eigenschaften dieses Konto
(Administrator“ deaktiviert.Jetzt fährt der Rechner wieder so Hoch wie es sein sollte.

Habe die Frage jetzt nicht gelöscht weil ich die änderungung so schnell gefunden habe,
da es vieleicht den einen oder anderen gibt
dem es weiterhilft.

Beste Antwort auf die Frage: „Windows Xp „Administratoren“?“

Answer by EonStrom
setze für deinen Namen und den Admin ein Passwort in der Userverwaltung, danach bekommst Du beim booten Deinen Namen zum anmelden angezeigt.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Windows Xp

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.3/6 (4 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.