Kategorie | Windows XP

Windows XP und Windows 7?

Windows XP und Windows 7?, 4.0 out of 6 based on 1 rating

Windows XP und Windows 7?

Frage von SCOOTER-Fan98:

Hallo,
Wie kann man eigentlich „Windows XP“ und „Windows 7″ gleichzeitig auf dem PC haben. Ich weiß das es bei „Windows 7″ einen „XP Mode“ gibt, aber ich möchte irgendwie beim Start von „Windows“ zwischen „Windows XP“ und „Windows 7″ auswählen können. Geht das wirklich und wenn ja wie? Bitte genaue Erklärung!

Vielen Dank
im voraus!
Ich habe „Windows XP“ und die Installations-CD von „Windows 7″!
Weiß gerade nicht wo meine „Windows XP“ Installations-CD ist. Beim kauf meines PC’s war „Windows XP“ bereits darauf Installiert. Meine Festplatte hat etwa 233 GB!
Und wie funktioniert das jetzt alles?

Beste Antwort auf die Frage: „Windows XP und Windows 7?“

Answer by TLOZ
Einfache Erklärung:
Du brauchst die Installations-CD von Windows 7 UND Windows XP.
Du installierst nun Beide. (CD rein und neustarten – Dann jeweils installieren)
Beim Start kannst du ab sofort zwischen den Beiden auswählen.

Der Windows 7 XP-Mode (alle Versionen ÜBER Win7 Premium) hat damit nicht viel gemein und ist eher ein Betriebssystem im Betriebssystem, eine Art Emulation um ältere Programm ausführen zu können.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Windows XP und Windows 7?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (1 Bewertung )
Tags |

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. anonym10 schreibt:

    Ich glaube eher nicht. Ich kann es mir nicht vorstellen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Web-Man schreibt:

    Installiere XP vor Windows 7, und installiere Windows auf einer eigenen Partition!
    Du betreibst dann „Dual Boot“, wobei du bei jedem PC-Start nach dem zu bootenden OS gefragt wirst.

    Alles Wichtige diesbezüglich kannst du den Antworten von mir entnehmen, die ich hier geschrieben habe:
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100419082257AAiv7hB

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)