Kategorie | Windows XP

WLAN / DI-524 / VISTA habe meinen DI-524 mit LAN konfiguriert.?

WLAN / DI-524 / VISTA habe meinen DI-524 mit LAN konfiguriert.?, 5.0 out of 6 based on 1 rating

WLAN / DI-524 / VISTA habe meinen DI-524 mit LAN konfiguriert.?

Beate S fragt:

dieser Router ist nun auf meinem PC. Leider steht im Handbuch nur „Install für Windows XP“ + Apple…. ich brauche für VISTA. Komme nicht mehr weiter. Kann jemand helfen. Frägt nach SSI Adresse und Map??
Zusatz: wenn ich nun das LANKabel ziehe bekomme ich keinen Internetzugriff. Was muß ich nun in der Systemsteuerung? eintragen? Im Handbuch steht das leider nicht…..

Beste Antwort auf die Frage: „WLAN / DI-524 / VISTA habe meinen DI-524 mit LAN konfiguriert.?“

Answer by nekranz60
Wie man Wlan konfiguriert findest du auf diesen Seiten.
http://www.netzwerktotal.de/wlanwindowsvista.htm

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!WLAN / DI-524 / VISTA habe meinen DI-524 mit LAN konfiguriert.?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Ironeagle schreibt:

    Leider geht aus deiner Frage nicht ganz hervor was Du eigentlich wissen willst. Die SSID ist derName der Zone den Du für deinen Wireless verwenden willst. Z.B. Uschis WLAN oder so. die Map kann ich immo auch nicht zuordnen, da mir der Kontext fehlt. Ich kann mir nur vorstellen das es im Zusammenhang mit der Firewall steht und die ist für den Standardbetrieb unzulänglich. (erstmal)

    Willst Du jetzt Vista für LAn oder WLAN konfigurieren und wo scheitert es genau.

    Gruß
    Stevie

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Supermario schreibt:

    Dir geht es um die Konfiguration des D-Link DI-524 Routers

    Hier findest du eine super Kurzanleitung mit Bildern wie man den Router Schritt für Schritt konfiguriert:

    ftp://ftp.dlink.de/di/di-524 /documentation/ DI-524_qig_de_Quick -Install.pdf

    Leider wurde der ftp Link immer gekürzt, deswegen musste ich Leerzeichen einfügen. Kopiere den o.g. Link in dein Browserfenster und entferne die Leerzeichen.

    Das, was im Handbuch steht, ist auch für Windows Vista gültig. Da steht, wie man unter XP auf DHCP umstellt.usw

    Keine Sorge, dein Router funktioniert auch unter Vista.

    Viel Glück

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)