Kategorie | Internet, News

Chuck Norris ist nicht tot – Falschmeldung bei Facebook

Chuck Norris ist nicht tot - Falschmeldung bei Facebook, 6.0 out of 6 based on 2 ratings

Chuck Norris lebt. Aber auf Facebook wird genau das Gegenteil verkündet.Bei der Nachricht handelt es sich um einen Scam, bei dem User von Facebook verführt werden sollen Phishing-Seiten zu besuchen und ihre persönlichen Daten anzugeben.chuck norris facebook
Wenn Du schon auf den Trick hereingefallen bist, ändere sofort Dein Facebook Zugangspasswort und überprüfe, ob die Falschmeldung nicht auch an Deine Freunde versandt wurde. Action-Hero Chuck Norris sieht trotz seiner 71 Jahre noch topfit aus und warnt auf seiner Facebook-Seite vor dem Phishing-Versuch.Chuck Norris lebt

Da fallen mir gerade noch die besten Chuck Norris Witze ein:

  • Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben , der Tod traut sich bloss nicht ihm bescheid zu sagen!
  • Chuck Norris kann Schwingtüren zuschlagen.
  • Chuck Norris hat mal eine ganze Torte gegessen bevor seine Freunde ihm sagen konnten dass da eine Stripperin drin war.
  • Superman hat einmal eine Folge von Walker, Texas Ranger gesehen. Dann hat er sich in den Schlaf geweint.
  • Wer auch immer gesagt hat „Nur die besten sterben jung“ ging wohl gemeinsam mit Chucks Norris zum Kindergarten.
  • Es gibt keine Evolutionstheorie. Nur eine Liste mit Lebewesen denen Chuck Norris erlaubt zu überleben.
  • Chuck Norris kann Nachts Feuer mit einer Lupe machen.
  • Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.
  • Chuck Norris kann seine Augen nicht schließen, weil die Augenlider Angst haben, von ihm gesehen zu werden.
  • Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt und das gleich zwei mal.
  • Chuck Norris niest mit offenen Augen.
  • Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen… Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug.

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 6.0/6 (2 Bewertungen )

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.