Kategorie | Internet, News

Facebook kauft Tagtile

Es scheint als hat Mark Zuckerberg von Facebook eine neue Kreditkarte bekommen.Nach der Übernahme des Fotodienstes Instagram für eine Milliarde Dollar schnappte sich Zuckerberg nun den Coupon-Spezialisten Tagtile aus San Francisco.

Tagtile:

Große Neuigkeiten – wir gehören jetzt zu Facebook….

Facebook bestätigte den Kauf, nannte aber keinen Kaufpreis. Es wird aber nicht soviel sein wie bei Instagram.
Mit dem Tagtile-System geben Einzelhändler Rabattcoupons aus. Mit einem können Kunden Punkte für Einkäufe sammeln. Dazu müssen sie lediglich ihre Smartphones an eine im Geschäft aufgestellte Box halten, die den Kunden registriert.

Tagtile-Gründer Abheek Anand und Soham Mazumdar:

Wir haben Tagtile mit einem einfachen Ziel gegründet – es örtlichen Geschäftsinhabern zu erlauben, eine bessere Bindung zu ihren Kunden aufzubauen.

Mit dem Kauf durch Facebook öffnen sich natürlich viel mehr Möglichkeiten.

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.