Kategorie | Internet, News

Firefox 8.0.1 Update gegen Firefox Abstürze

Firefox 8.0.1 Update gegen Firefox Abstürze, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Firefox 8.0.1 wurde von Mozilla zum Download freigegeben.

Mozilla Firefox word mark. Guestimated clear s...

Damit sollen die nervigen Abstürze verhindert werden.
Die Abstürze gab es unter MacOS X und Windows.
Gerade mit älteren Roboform-Versionen hatte Firefox so seine Probleme.

Dies sind unter anderem Features von Firefox 8:
– Schnellerer Start
– Add Ons werden auf Kompatibilität gecheckt

Angeblich wird Ende 2011 noch Firefox 9 erscheinen, eine Beta Version liegt schon vor.

Download Firefox 8.0.1

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Mano

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Lotter schreibt:

    Damit sollen die nervigen Abstürze verhindert werden. Schön ausgedrückt, dennoch schmiert mein Browser genau so oft ab wie früher – ich finde das der Fitefox der beste Brwoser ist, aber die Abstürze könne manchmal nerven. Ich werde mir auch mal Google Chrome anschauen. Und wenn der auch nicht das verspricht, was man hört, warte ich ebend auf die Firefox 9 Version, die soll ja auch bis Ende 2011 kommen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)