Kategorie | Android, News, Smartphone

Galaxy Nexus Multitouch Bug

Galaxy Nexus Multitouch Bug, 4.0 out of 6 based on 2 ratings

Das neue Galaxy Nexus mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich, macht einigen Usern Kummer. Der Lautstärke Fehler, die sich automatisch abgeschaltet hat, ist inzwischen zwar behoben, doch schon gibt es den nächsten Bug.

Es soll Schwierigkeiten mit der Multitouch-Funktion geben. In manchen Fällen scheint diese nicht zu funktionieren bzw. hat Aussetzer. Das Galaxy Nexus erkennt dann die Berührung nicht. Das fällt vor vor allem bei Spielen auf, welche eine Multitouch-Eingabe erfordern, das Display reagiert in der linken unteren Ecke nicht mehr. Der Bug tritt nur im Querformat auf. Das Galxy Nexus muss dann neu gestartet werden. Andere Berichte besagen, dass es schon nach dem Aus- und Einschalten des Displays wieder funktioniert.



Es ist durchaus möglich, dass der Bug nur bei der LTE-Version des Galaxy Nexus auftritt.

Auf der Website des Open Handset Alliance Projects gibt es mittlerweile einen Eintrag zum Display-Fehler. Weder Google noch Samsung haben sich bisher zu dem Problem geäußert. Es ist auch nicht klar,ob es sich bei dem Galaxy Nexus Bug um einen Fehler der Software oder der Hardware handelt. Computer.de wird Dich informieren, sobald es neues zu diesem Bug gibt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (2 Bewertungen )

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.