Kategorie | Internet, News

Google Earth wurde verbessert

Google Earth wurde verbessert, 3.8 out of 6 based on 4 ratings

Bei Google Earth wurden einige Verbesserungen duchgeführt.Die Ansicht der Erde wurde deutlich verbessert, Google+ wurde integriert, sowie ein erweiterter Routenplaner.
Durch verschiedene Satellitenaufnahmen, die zu unterschiedlichen Zeiten, Wetter- und Lichtbedingungen entstanden sind, sah die Erde ein wenig unrund aus.
Durch eine geänderte Verarbeitung der Bilder verschwindet dieser Effekt und die Darstellung ähnelt viel stärker der realen Wahrnehmung. Dies gilt sowohl für die Desktop- als auch für die mobile Version.
Google earth Update
Durch die Integration in Google+ ist es Usern nun möglich Screenshots ihrer virtuellen Weltreise direkt über den Google-Account auf Google+ posten. Die letzte aktuelle Änderung betrifft den Routenplaner. Jetzt können sich auch Fahrradfahrer, Fußgänger und teilweise auch Nutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln ihren Weg heraussuchen. Der Update auf Google Earth 6.2 wird automatisch durchgeführt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 3.8/6 (4 Bewertungen )

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.