Kategorie | News, Tablet

Google Nexus Tablet soll kommen

Google Nexus Tablet soll kommen, 3.8 out of 6 based on 4 ratings

Google will Gerüchten zufolge ein 7 Zoll großes Tablet auf den Markt bringen.
Damit will Google direkt Amazon angreifen, die erst im letzten Jahr den Kindle Fire veröffentlicht haben.
google nexus tablet

Der Preis für das Google Nexus Tablet soll deutlich unter dem Kindle Fire Preis von 199 Dollar liegen.

Das Betriebssystem soll, wie nicht anders zu erwarten, Android sein. Start soll im März oder April sein.

Nun gibt es oft solche Gerüchte, aber Google Vorstand and ehemaliger CEO Eric Schmidt hat im Dezember letzten Jahres verkündet, dass Google ein Android Tablet von höchster Qualität in den nächsten 6 Monaten herstellen wird. Schmidt meinte auch, dass ein brutaler Konkurrenzkampf zwischen Apple and Google Android entstehen wird.

Wer hätte es je für möglich gehalten, dass aus einem Suchmaschinenanbieter auch ein Produzent für Handys und Tablets/Computer wird.

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 3.8/6 (4 Bewertungen )

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.