Kategorie | Ipad, News

iPad 3 Gerüchte ohne Ende

iPad 3 Gerüchte ohne Ende, 3.3 out of 6 based on 4 ratings

Das iPad 3 ist wirklich der Hammer was die Gerüchteküche so angeht.
Die Köche von Digitimes haben wieder neue Infos zum iPad 3 in den Topf geworfen:

Im iPad 3 verbaut Apple einen Akku mit 14.000 Milliamperestunden (iPad 2: 6.500-mAh-Akku).iPad 3 Start
Das neue Display mit QXGA-Auflösung verbraucht mehr Strom als der Bildschirm im iPad 2.
Deshalb soll es auch noch eine alternative Stromquelle geben: Brennstoffzellen.. ah ja.
Diese sollen auch im nächsten MacBook verwendet werden.
Naja, solange kein Atomantrieb eingebaut wird.

Als Kamera soll im iPad 3 eine acht Megapixel Version eingebaut werden.
Damit sollen Videoaufnahmen in Full-HD-Auflösung möglich sein.

Und das Salz in der Suppe sozusagen: Siri kommt auch in das iPad 3.
Endlich kann ich dann auch mit meinem iPad reden:
“ Siri, wann kommt das iPad 4 “ ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 3.3/6 (4 Bewertungen )

geschrieben von Mano

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Cori schreibt:

    Gestern fand eine „Apple-Veranstaltung“ in Leipzig statt – und Spekulationen zufolge ging es dabei wohl um das iPad 3 Wie dem auch sei: Nach März werden wir nach einhelliger Meinung ja wohl mehr wissen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)