Kategorie | News, Tablet

Kindle Fire Software Update

Kindle Fire Software Update, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Der Kindle Fire erhält ein Software Update nachdem viele User sich über den Browser und die Performance beschwert hatten.

Kindle fire update

Quelle amazon.com

Amazon teile der New York Times mit, dass ein Software Update in weniger als zwei Wochen stattfindet.
Damit will Amazon wohl verhindern, dass zu viele enttäuschte Kunden unterm Weihnachtsbaum sitzen.
Die New York Times spekuliert auch weiter, dass es im Frühling 2012 eine andere Version vom Kindle Fire geben wird.
Amazon meinte dazu:

“Gerne würden wir eine andere Größe mit anbieten, zur Zeit kümmern wir uns aber erst mal um das Software Update.”

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.