Kategorie | Hardware, News

Mehr Tests zum Medion Akoya P5330 D

Mehr Tests zum Medion Akoya P5330 D, 4.5 out of 6 based on 2 ratings

Wir haben noch mehr Testergebnisse zum Medion Akoya P5330 D gesammelt.
Medion Akoya P5330 D Test
akoya-p5330-d-test

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.5/6 (2 Bewertungen )
Tags | , ,

geschrieben von Mano

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Annette schreibt:

    Tolles Gerät inklusive mymugle :-)) Leider schon ausverkauft bei uns!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  2. aloisia schreibt:

    auch bin eine der käuferinnen. und bin ehrlich erfreut über die vorbildliche einsteiger software mymugle als vollversion bei medion. top.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  3. stefanie bayr schreibt:

    bin begeistert. endlich kann ich auch ohne fremde hilfe am pc arbeiten. werde mir auch das notebook besorgen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  4. stefanie bayr schreibt:

    ich habe bereits die 3platzlizenz von mymugle für meine familie gekauft und jetzt den medionrechner für eine freundin zu ihrem 50er. auch sie ist jetzt in der mugle-familie und kennt sich super aus, auch ohne vorkenntnisse.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)