Kategorie | Internet, News

Mit Morse Taste twittern

Mit Morse Taste twittern, 5.5 out of 6 based on 2 ratings

SOS – kurz kurz kurz , lang lang lang,  kurz kurz kurz , kennt fast jeder.Also die älteren unter uns schon. Früher auf der Kurzwelle ( gibt es auf Opas Radio), konnte man das gepiepse hören.
Außer Funkamateuren und Spionen konnte es wohl keiner verstehen. Ich hatte es mal versucht, nach 10 Sekunden hab ich abgeschaltet. Es heißt die russischen Armee Funker konnten am schnellsten morsen. Und jetzt kann man endlich wieder morsen. Und zwar über Twitter. Martin Kaltenbrunner’s Tworse Key übersetzt die gehackten Morse Codes in für verständliche Texte. Tolle Sache für alle die früher gerne gemorst haben.

Achtung, die Musik ,wenn man es so nennen kann, nervt mit der Zeit im Video.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.5/6 (2 Bewertungen )

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.