Kategorie | iPhone, News

Online-Verkaufsverbot für Apple-Produkte

Online-Verkaufsverbot für Apple-Produkte , 5.0 out of 6 based on 1 rating

Apple hat nach einer Verfügung des Landgerichts Mannheim seine älteren iPhone-Modelle 3G, 3GS und 4 sowie alle UMTS-Modelle des iPads aus seinem deutschen Online-Store genommen. Motorola hatte Apple die Verletzung eines älteren Mobilfunkpatents vorgeworfen. Apple kündigte an, gegen das Urteil des Landgerichts vorzugehen.

Apple Sprecher:

Auch wenn einige iPad- und iPhone-Modelle derzeit nicht in unserem Online-Store in Deutschland verfügbar sind, dürften Kunden kein Problem haben, diese Geräte in unseren Stores oder bei autorisierten Händlern zu finden.

Es nimmt schon langsam skurrile Züge an, wenn die Hersteller sich jede Woche gegenseitig verklagen. Wenn die so weiter machen, gibt es vieleicht eines Tages nichts mehr zu kaufen, da alles verboten wurde.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Mano

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Johanna schreibt:

    Schon wieder eine Klage? Ich meine, wo soll das denn hinführen? Ganz im Ernst, davon hat doch keiner was!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)