Kategorie | News

Vorsicht Glasscheiben bei Apple

Vorsicht Glasscheiben bei Apple, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Eine verbeulte Nase hat eine 83-Jährige New Yorkerin sich geholt, als sie gegen die verglaste Fassade des Apple Store in Long Island im Staat New York gelaufen ist. Jetzt verklagt die Rentnerin Evelyn Paswall den Konzern Apple.

CBS New York“ berichtet:

Die Seniorin will eine Million Dollar.

Paswall sei nicht klar gewesen, dass sie auf eine Wand aus Glas zuging, als sie das Gebäude erreichte.

Der Anwalt der 83-Jährigen erklärte:

Apple will cool und modern sein und hat dafür die Art der Architektur, die Technikbegeisterte anspricht.“ Andererseits müsste man aber die Gefahr berücksichtigen, die eine solche Hightech-Architektur für andere Menschen darstelle. Apple habe seine Pflichten als Eigentümer des Gebäudes vernachlässigt und die Glaswand nicht hinreichend gekennzeichnet.

Wer auch mal gegen die Glasscheiben der Apple Stores in New York laufen, und dabei noch ne Menge Kohle verdienen will, hier die Adressen:

Aber Achtung: Alle Begegnungen mit Apple Store Glassscheiben geschehen auf eigene Gefahr!


Größere Kartenansicht

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.