Kategorie | iPhone, News

Weißes iPhone 4 ab sofort verfügbar

Endlich ist es soweit: Das weiße iPhone 4 ist ab sofort bestellbar, wenn auch mit einiger Verzögerung. Hiesige Anbieter wie Vodafone und T-Mobile haben das Einhorn unter den Smartphones bereits im Angebot. Auch bei O2 wird das Gerät innerhalb der nächsten Stunden erwartet.

Original iPhone + iPhone 3G + iPhone 4

Image by Yutaka Tsutano via Flickr

Die Preise sind jeweils identisch zu denen der schwarzen Versionen.

Auch in Apples eigenem Online Store kann das Gerät aktuell ohne Vertrag oder SIM-Lock bestellt werden. Mit Speicherkapazitäten von 16 oder 32 Gigabyte kostet das weiße iPhone 4 hier 629, beziehungsweise 739 Euro. So kann der Anwender neben den Tarifen der drei „großen“, Vodafone, T-Mobile und O2, auch die mannigfaltigen weiteren Angebote von simyo, blau.de und anderen nutzen.

Die Tarife für das weiße iPhone 4 ähneln denen für die schwarze Version bis aufs Haar. Hier noch einmal die aktuellen Optionen der größten Anbieter im Überblick:

 

T-Mobile

Beim rosa Riesen darf der Kunden zwischen mehreren Tarifmodellen wählen, das Gerät kostet hier zwischen 1 und knapp 400 Euro. Im Tarif Complete S werden monatlich 39,95 Euro fällig, für das M-Paket müssen 49,95 Euro entrichtet werden und das L-Paket schlägt mit 59,95 Euro zu Buche. Wem auch das nicht reicht, dem sei die XL-Variante für knapp 100 Euro monatlich empfohlen.

Vodafone

Hier können bislang nur Neukunden das weiße iPhone 4 bestellen, ein Wechsel für Bestandskunden scheint nicht vorgesehen. In Verbindung mit einem der SuperFlat-Tarife kostet das iPhone zwischen 1 und 199,99 Euro. Dabei kann zwischen diesen Optionen gewählt werden: SuperFlat Internet Wochenende für knapp 25 Euro pro Monat, SuperFlat Internet Festnetz/Mobil für ungefähr 40 Euro, SuperFlat Internet für ca. 55 Euro und SuperFlat Internet Allnet für knapp 95 Euro.

O2

Beim blauen Blubberanbieter O2 gibt es ebenfalls das weiße iPhone 4 in Verbindung mit verschiedenen Tarifen. Für das Smartphone zahlt man hier ab 49 Euro. Die Tarife: O2 Blue 100 oder O2 Blue 250, die je 100, bzw. 250 Freiminuten in das deutsche Mobilfunknetz sowie eine Flatrate ins mobile O2-Netz beinhalten. Die Kosten: 45, beziehungsweise 60 Euro. Dazu gibt es Tarifoptionen ohne Mindestvertragslaufzeit, wie etwa O2 o, O2 Blue 100 Flex und O2 Blue 250 Flex.

Enhanced by Zemanta
VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )
Tags | ,

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.