Kategorie | Android, Handy, News, Smartphone

Windows Phone 7 auf iPhone und Android Handy

Windows Phone 7 auf iPhone und Android Handy , 4.0 out of 6 based on 5 ratings

Du möchtest mal an der verbotenen Frucht naschen? Aber dein alter Apfel ist dir heilig?
Microsoft ermöglicht es jetzt iOS und Android Benutzern Windows Phone 7 auf Deinem iPhone oder Android Handy zu testen.
Wenn Du mit deinem iOS oder Android browser auf http://aka.ms/wpdemo gehst,
wirst du auf eine Emulation von Windows Phone 7 weitergeleitet.

Bild von engadget.com

Engadget hat das ganze getestet, und es sah so aus als würde alles einwandfrei funktionieren.Die Schriften und so sahen auf dem Galaxy S2 zwar nicht so toll aus wie auf dem HTC Radar,aber es reicht zum testen.

Aber horizontal geht gar nicht:

Just don’t try to flip the demo horizontally — that’s clearly a no-no

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (5 Bewertungen )

geschrieben von Mano

2 Kommentare zu dieser Post

  1. RitterdesNebels schreibt:

    Ja, da muss ich zustimmen: Die Schriften sehen auf dem Galaxy S2 nicht so gut aus wie auf einem HTC.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  2. krema schreibt:

    Da haben wir es wieder, kaum nen neues Handy raus, schom müssen aller einen Kurztripp in die USA machen um frühzeitig and die Neuerungen zu kommen. Ich haben Glück, dass ich 3 mal im Jahr von meiner Firma in die Staaten muss; so komme ich immer sehr früh an neues Spielzeug. So nennt es zumindestens meine Freundin.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)