Kategorie | News, Notebook

Ultrabooks – warten lohnt sich

Ultrabooks – warten lohnt sich, 5.0 out of 6 based on 4 ratings

Die Preise für Ultrabooks sollen im Januar 2012 rapide fallen.

Die neuen Ultrabooks werden immer beliebter, da diese besonders dünn und leicht sind.
Aber wer eines will, sollte bis nach Weihnachten warten.
Dann sollen die Preise teilweise bis zu zehn Prozent fallen.
ultrabook billiger
Digitimes hat berichtet, dass die Firmen Asustek Computer, Acer und Toshiba noch knapp vor Weihnachten mit ihren Preisen unter 1.000 Dollar gehen werden.
Das könne dazu führen, dass im ersten Quartal 2012 nochmals Preisnachlässe von rund fünf bis zehn Prozent möglich seien.
Lenovo, Hewlett-Packard, Toshiba und Dell wurden auch genannt und sollen die Preissenkungen augenscheinlich mitmachen.

Offizielle Angaben der Hersteller gibt es natürlich nicht.

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (4 Bewertungen )

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.