Kategorie | iPad

Braucht man dazu alle Versionen, oder kann man beginnen wo man möchte?

Braucht man dazu alle Versionen, oder kann man beginnen wo man möchte?

Frage von :

Ich habe mir im Rahmen einer Aktion das Spiel Dracula The Path of the Dragon – Part 3 HD auf mein iPad heruntergeladen. Es ist mit 937,5 MB das mit Abstand größte Spiel/ die mit Abstand größte App auf meinem iPad mit immerhin 64 GB. Ich habe aber nur Teil 3. Braucht man Teil 1 und Teil 2 um das Spiel zu verstehen? Denn ich komme nicht weiter. Ich komme in die Halle mit der Büste, biege nach rechts und will weiter. Geht aber nicht, da ich irgendwas vergessen habe. Aber was? Im Zimmer ist auch nichts was mir wirklich weiterhilft!

Was muss ich tun? Ich würde es halt sonst vom iPad und iMac löschen!

Beste Antwort auf die Frage: „Braucht man dazu alle Versionen, oder kann man beginnen wo man möchte?“

Answer by suppatrainer
nein, du brauchst gar nicht teil 1 und 2 durchgespielt haben.. vielleicht um die story genau zu verstehen, aber das spiel?.. glaube eher nicht. wenn du nicht weiterkommst kannst du doch nach tipps & tricks bei youtube oder google suchen/ bzw. nach einer komplettlösung.

viel glück!

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Braucht man dazu alle Versionen, oder kann man beginnen wo man möchte?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.