Kategorie | iPad

Rewardmix.de alles nur schwindel ?

Rewardmix.de alles nur schwindel ?, 6.0 out of 6 based on 1 rating

Rewardmix.de alles nur schwindel ?

Summer Brooks fragt:

ich hab die seite http://rewardmix.de gefunden . also bei der seite kann man sich registriren und dann leute für die seite werben . wenn man zb 3 freunde wirbt bekommt man kostenlos einen 50€ gutschein von itunes oder so aber wenn du 35 freunde wirbst für die seite bekommt du zb nen ipad ? meine frage ist das alles nur schwindel oder bekommt man das wirklich zugeschickt ?

Beste Antwort auf die Frage: „Rewardmix.de alles nur schwindel ?“

Answer by cioban
Das ist doch bestimmt ein „Schneeballsystem“ bei dem nur betrogen wird

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Rewardmix.de alles nur schwindel ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 6.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. furandy schreibt:

    Ich würde die finger von so was lassen so was hat zu 90 % immer einen hacken weil es kann nix umsonst geben …högst wahrscheinlich werden deine Daten dann an dritte weiter geben und du wirst mit Werbung zu gemüllt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)