Kategorie | Drucker

Fehlercode 6A00 an Canon Drucker MX850?

Fehlercode 6A00 an Canon Drucker MX850?, 4.0 out of 6 based on 3 ratings

Fehlercode 6A00 an Canon Drucker MX850?

idefix_999 fragt:

Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Einschalten des Druckers „MX850″ den Fehlercode 6A00. Für andere Canon-Drucker habe ich im Internet gelesen, man müsste rechts hinten ein Plastikteil runter drücken bis es einrastet. Leider kann man beim MX850 nicht richtig hin sehen, weil der Deckel nicht weit genug hoch geht. Ich habe mit dem Finger gefühlt und einen Schieber mit Schwamm gefühlt, der anscheinend für die Kopfreinigung ist (gibt schwarze Finger!). Etwas zum Einrasten konnte ich nicht feststellen. Nach dem Rumfummeln in diesem Bereich geht der Drucker dann manchmal wieder für kurze Zeit.
Hat jemand eine Ahnung wie das Teil beim MX850 aussieht bzw. wie man da hin kommt? Oder weiß jemand, wie der obere Teil abmontiert werden kann?
Oder könnte der Fehler an der Positionierung des Druck-Kopfes liegen? Hinter dem Träger befindet sich eine Art Taktband. Das sieht an einer Stelle verschmiert aus. (Spiritus könnte hier aber mehr schaden als helfen).

Beste Antwort auf die Frage: „Fehlercode 6A00 an Canon Drucker MX850?“

Answer by loh99lei
Du hast doch bestimmt uNterlagen zu dem Drucker mitbekommen.
Schau da mal nach.
Sonst frag am besten bei Canon direkt über die Website und da dann beim Service.
Denn auf Kontakte über die direkte Service-Nummer meldet sich fast nie einer.
mfG gw38

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Fehlercode 6A00 an Canon Drucker MX850?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (3 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.