Kategorie | Festplatte

Könnt ihr mir ein Programm nennen…?

Könnt ihr mir ein Programm nennen...?

Frage von YD2006:

,das alle Internetdateien löscht , so dass auch Wiederherstellungsprogramme diese nicht wiederherstellen können?
Es sollte aber Freeware, virenlos sein und es sollte auch eine Anleitung zur Benutzung des Programms da sein?
Ich weiß, das sind zu viele Ansprüche auf einmal.
Ich suche nach solche einem Programm.
http://www.pcinspector.de/
Oder so was:
http://www.haage-partner.de/datenrettung/RStudio.html

Beste Antwort auf die Frage: „Könnt ihr mir ein Programm nennen…?“

Answer by fou ma-lou
.richtig – des sind zuuu viele voraussetzungen: eine solche freeware gips schlicht nicht.
wer ist auch sooo blöd, ein solches programm zu bauen, und dann nix dafür zu verlangen?

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Könnt ihr mir ein Programm nennen...?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

8 Kommentare zu dieser Post

  1. Al C schreibt:

    Warum willst Du das ganze Internet löschen?

    Dann wirds uns doch langweilig.

    Falls du wirklich alle Internetdateien auf Deinem Rechner sicher löschen willst:

    Menu: Ausführen -> cmd eingeben dann: format c:

    Al

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Torsten B schreibt:

    und….soll man mit solch einen Programm auch noch kostenlos zum Mond fliegen???

    Hole dir den TweakPower oder den HDCleaner, dort gibt’s diverse Funktionen, die du haben willst.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. CTU - Agent schreibt:

    Hallo , Vielleicht ist auf dieser Seite ein Programm für dich dabei :

    http://www.freeware.de/Windows/Tools_Utilities/Sicherheit_Backup/Loeschen/
    Google am besten mal nach der lösch Methode : DOD 5220.22.

    Ich selbst benutze dazu Clean Disk Security 6.5 ( sehr gut ) , ist allerdings keine FreeWare Programm.
    http://www.theabsolute.net/sware/

    Gruß Lucky Luke

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Crus4d3r schreibt:

    Das einfache entfernen von privaten Dateien, die der Browser so vorhält macht der Firefox von ganz allein.
    Dateien löschen so dass sie nicht wiederherstellbar sind grenzt an Unmöglichkeit, ein Restrisiko besteht da immer.
    Wenn du allerdings das einfach Windows-löschen (das kein echtes löschen ist, sondern lediglich ein entfernen des Index, also quasi aus dem „Inhaltsverzeichnis“ deiner Festplatte) etwas unterstützen willst reicht z.B. fileshredder (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17478010.html?tid1=27700&tid2=0). Das dürfte zumindest den meisten nicht-profesionellen Datenrettern Schwierigkeiten machen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. noXon schreibt:

    Nein.
    100% alle deine Spuren im Netz verwischen geht nicht.!
    Du kannst aber mal bei chip.de suchen-dei habe viele programme die einiges weglöschen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Daxy schreibt:

    da gibt es so einiges, schau dich mal hier um 😉

    http://www.winsoftware.de/Seite1,loeschen,100,name.htm
    http://www.download-tipp.de/Sicherheit/Dateien_sicher_loeschen/more2.shtml

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. erzraffael schreibt:

    der CCleaner löscht alle Internetdateien
    , http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html ,
    kurze Anleitung
    , http://www.dirks-computerecke.de/ccleaner-1.htm ,
    um die Temp (ein weiterer Ordner für Internetdateien zu löschen)
    und alles zu löschende Dateien/ etc drücke auf „Einstellungen“, dann 2. Reihe „benutzerdefiniert“ drücken, dann „Ordner Hinzufügen“ , im Fester wähle Festplatte C: – Dokumente und Einstellungen – (Dein) Benutzername – lokale Einstellungen und zuletzt Temp dann ok drücken, nun ist dieser auf der Liste. nun immer noch bei der Einstellung oben auf Einstellung (2. Reihe) drücken, dann im Fenster rechts unten „sicheres Löschen“ wähle die Durchgänge entweder 3 od 7. Ich habe 3.
    bei „Cleaner“ links oben drücken, nun setzte ein Häcklein bei
    „benutzerdefinierte Dateien und Ordner“ ist zuunterst. Ich überall ein Häklein ausser bei „Menuanordnung“ und „Benutzerhilfe“.

    nun die Recovery Freeware Programme
    , Smart Data Recovery
    , http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22102996.html ,
    und
    PC Inspector smart recovery
    , http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009829.html ,
    Wiederherstellungsprogramme von einmal gelöschten Daten haben sehr lange bis sie die ganze Festplatte mit den Sektionen durchsucht haben, doch es klappt wenn es nur gelöschte Daten sind, und keine mehrmalige überschriebene Daten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. der_chaote schreibt:

    http://www.ccleaner.com/ das ist was du suchst ! ist sehr gut und eifach…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)