Kategorie | Festplatte

Programme die ich nicht kenne/Programme die nicht in der Programmliste stehen löschen?!?

Programme die ich nicht kenne/Programme die nicht in der Programmliste stehen löschen?!?

evanescencelady :) fragt:

hey, also ich muss mal wieder meinen Computer aufräumen weil auf dem D Laufwerk kein Speicher mehr ist (keine Ahnung warum O.o) und ich hab dann auch mit CCleaner alle möglichen Spiele die ich so nicht mehr brauche entfernt (gut waren nicht soooo viele^^) und auf der Liste sind viele Dateien von denen ich gar nicht weiß was sie sind (z.B. sachen von Acer (davon ist mein Computer) oder Java Updates oder ganz was anderes), soll ich die dann auch deinstallieren oder lieber nicht?!
Und dann wiederum habe ich Programme wie z.B. Harry Potter aif dem D-Laufwerk, die gar nicht in dieser Liste mit den Programmen stehen (und da steht auch kein „Uninstall“ oder so..), soll ich die dann einfach mit Rechtsklick-löschen löschen? oder bleibt das meiste dann noch auf dem Computer?
Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt..

Beste Antwort auf die Frage: „Programme die ich nicht kenne/Programme die nicht in der Programmliste stehen löschen?!?“

Answer by spyder-murphy
Unter >start-systemsteuerung-software< kannst Du löschen. Den Rest kannst Du z.B. mit Revo entfernen.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Programme die ich nicht kenne/Programme die nicht in der Programmliste stehen löschen?!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Wildcard schreibt:

    Viele Installationsordner bleiben im „Programme“ Ordner – diese zu löschen machen auch ein paar MB aus. Du kannst ebenso die Wiederherstellungspunkte (bis auf den letzten) löschen:
    Start > Arbeitsplatz > C:/ (rechtsklick) Eigenschaften > Bereinigen > Im neuen Fenster „Weitere Optionen“ anklicken…ganz unten steht:“Systemwiederherstellung“ BEREINIGEN > mit OK bestätigen…und schon hast du bis zu 5 GB an Speicher mehr. [Nicht ungeduldig werden – Windows braucht dazu ein paar Sekunden]
    Defragmentieren nicht vergessen – aber nimm´ ein freeware Programm – die sind um längen besser als das Windows-eigene.
    http://www.winload.de/download/61697/Sicherheit,Utilities/Systemtuning/Disk.Defrag-1.1.2.208.html
    Java Runtime brauchst du zum darstellen von Webseiten – das solltest du drauf lassen; was du sonst noch deinstallieren kannst, ist ohne weitere Infos schwer zu sagen.
    Meistens nehmen Musik und Filme einen Grossteil der Festplatte ein (wie gross ist deine Festplatte?)
    p.s. meistens ist die Festplatte „C:/“ – weil du Laufwerk D geschrieben hast – das ist normalerweise dein DVD-Brenner…da kann natürlich kein Speicher frei sein. ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Anton Z schreibt:

    unter–start–suchen–die Namme geben–und den löschen.oder mit Uninstaller Software wie Total Uninstall,Uninstall Tool ,Revo Uninstaller das entfernen.
    http://de.brothersoft.com/system/uninstallers/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)