Kategorie | Festplatte

Was bedeutet „Windows.1″, „Windows.2″ usw?

Was bedeutet

Frage von nx:

Hi, wenn ich beim Pc auf Festplatte D gehe zB, dann sind da Ordner, die „Windows.1″, „Windows.2″ usw bis Windows.6 heißen.

Was sind das eigentlich für Ordner, kann ich die löschen?

Beste Antwort auf die Frage: „Was bedeutet „Windows.1″, „Windows.2″ usw?“

Answer by Bre
Das bedeutet dass du schon 6 mal windows installiert hast.
Warum möchtest du diese schönen Ordner löschen ?
Ist der Festplattenplatz knapp ?

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Was bedeutet

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Tancred schreibt:

    Es gibt kein Windows 1,2,3,4,5 oder 6.Das erste war Windows NT dann kammen Windows 96 Windows 98 Windows 2000 WindowsXP und Windows Vista und jetzt kommt als 7. bertiebssystem Windows 7 raus.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. proslas schreibt:

    @Tancred:
    Es gab Windows 1.0 ff bis Windows 3.1, das hat aber nichts mit den vom Fragesteller bezeichneten Ordnern zu tun. Diese gehören wie bereits gesagt wurde zu den unterschiedlichen Windows installationen.
    @ nx123
    Ich vermute das du diese Ordner auf keinen Fall löschen darfst ohne dich vorher zu vergewissern welche der installierten Versionen du benutzt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)