Kategorie | Festplatte

wer kann mir helfen habe meinen computer neu formatieren müssen da er abgestürzt ist?

wer kann mir helfen habe meinen computer neu formatieren müssen da er abgestürzt ist?

Frage von cherie:

nun wenn ich was schreiben möchte ist alles wirrwarr durcheinander das nervt soll ich yahoo neu draufladen oder sonst wieder in ordnung bringen
ich würde es besser erklähren wenn ich könnte

Beste Antwort auf die Frage: „wer kann mir helfen habe meinen computer neu formatieren müssen da er abgestürzt ist?“

Answer by Krabbe
Was dein Problem ist, verstehe ich nicht so ganz.
Entweder die Frage ergänzen oder selber hier nachschauen, wo es ALLES gibt – jede Lösung für jedes Problem:
http://www.gidf.de/

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!wer kann mir helfen habe meinen computer neu formatieren müssen da er abgestürzt ist?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. wuzy39 schreibt:

    Nun, deine Beschreibung ist allerdings nicht sehr hilfreich!
    Was ist denn „wirrwar“ durcheinander“?
    Zuerst kannst du ja mal versuchen, den PC im abgesichrten Modus (XP F 5, Vista F 8) gleich nach dem Start drücken.
    Falls du den PC formatieren möchtest, silltest du zuerst alle deine eigenen Daten auf CD / DVD / Stick / ext. Festplatte sichern da bei einer Formatierung deine Daten gelöscht werden .
    Außerdem brauchst du eine CD / DVD des Betriebssystems (XP, Vista, Win7 oder was auch immer) und die nötigen Treiber für die Hardware.
    Hier 2 Anleitungen zur Neuinstallation:
    XP Installieren:
    http://www.computerleben.net/artikel/Windows_XP_neu_installieren-220.html
    Vista-Installation:
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Windows-Vista-So-einfach-installieren-Sie-Windows-Vista-2162218.html
    ciao

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. JayBee_XXL schreibt:

    Also wenn du deinen Computer (ich gehe mal davon aus, du meinst die Festplatte) „neu f o r m a t i e r t“ hast und danach nichts weiter gemacht hast, dann dürfte er jetzt eigentlich gar nicht mehr funktionieren, denn dann wäre da ja gar nichts mehr drauf! Wenn dir hier einer weiterhelfen soll, dann brauchen wir hier alle schon etwas mehr an Hintergrundinformationen, sonst gibt das nichts!

    Versuch das Problem mal so zu schildern, daß dir hier auch jemand überhaupt helfen kann!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. puma27727 schreibt:

    Vielleicht liegt es an dem Treiber der Tastatur (keyboard) – Schau mal nach, ob eine entsprechende CD für die Installation eines Keyboard-Treibers hast. Einlegen, abwarten- wenn nix passiert, öffnen und gucken………….
    ………du kriegst das schon hin.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)